Wie findest du die Tagebücher?

In den Übersichtskarten (Welt, Europa, südl. + östl. Afrika) stecken verschiedenfarbige Stecknadeln. Diese führen wie folgt weiter:

  1. zu einer vergrösserten Detailkarte der entsprechenden Region (mit den gleichen Stecknadeln)
  2. zu einem fertigen Tagebuch mit Text und Bildern
  3. zu einem Tagebuch mit komplettem Text, in welchem aber die Fotos ganz oder teilweise noch fehlen
  4. hier fehlt die Verlinkung; das entsprechende Tagebuch wartet noch auf seine Uebertragung
  5. eine Reise in Planung oder Ausführung...

Die Menüleiste einiger Tagebücher enthält den Link zu einem Routenplan. Die Unterkünfte am Ende der Route führen wieder zurück zur entsprechenden Tagesetappe im Tagebuch, zusätzliche Nadeln auf die an diesem Ort verbrachten Tage (ja, auch wir machen zwischendurch ein paar Tage Halt und fahren nicht immer gleich weiter...)

Die Karten stammen von MYGEO und MapCruzin; die Routenpläne sind - unschwer zu erkennen - grösstenteils in Google Maps entstanden und diejenigen im südlichen Afrika in BaseCamp mit t4a-Karten.

Und damit wünsche ich dir eine gute Reise!