eggis on tour

Infos

Ziel meines Homepage-Umbaus war es, eine responsive Seite ohne Flash zu erstellen. Und das scheint mir einigermassen gelungen zu sein. Die Panoramen sollten also auch auf iPads und anderen Apple-Produkten sowie auf Tablets einigermassen anständige Resultate bringen. Ältere oder einfachere Grafikkarten haben allenfalls etwas Mühe mit dem Volumen. Wer Probleme hat, soll sich doch bitte via Gästebuch (auf der Homepage) melden.


Disclaimer

Auf einen Disclaimer im eigentlichen Sinn verzichte ich, aber für mich ist es selbstverständlich, dass ich nur für meine eigenen Inhalte die Verantwortung übernehmen kann. Für den Inhalt externer, hier verlinkter Seiten fühle ich mich nicht verantwortlich (auch wenn der eine oder andere Jurist dies wohl anders sehen mag). Auch verdiene ich an keiner der verlinkten Seiten Geld.


Links

Linksammlungen gibt es zur Genüge; da braucht es von mir nicht auch noch eine. Ich beschränke mich daher auf die dankbare Nennung der Seiten, die mir bei der Erstellung dieser Homepage geholfen haben.

Alle Links öffnen im eigenen Tab oder Fenster.

SELFHTML
(Von hier stammen meine rudimentären HTML-Kenntnisse)

Alles für die erste eigene Homepage
(auf der dort zur Verfügung gestellten HTML5-Vorlage basiert die gesamte Webseite)

paletton.com
(zueinander passende Farben)

PanoramaStudio
(so einfach lassen sich Panoramas erstellen!)

Letztmals aktualisiert am 04.02.2019